Von STANLEY zum Ergebnis?

  • alex
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
8 years 3 months ago #7164 by alex
Von STANLEY zum Ergebnis? was created by alex
Hallo Zusammen,

derzeit bin ich dabei mich in C_A einzuarbeiten und versuche das erste Mal im Nachhinein über STANLEY die Ergebnisse zu erzeugen.

Bin momentan soweit, dass für ein Ergebnis z.B.: EPSP_ELNO die Ampel von Orange auf Grün springt. Wie kann ich mir aber diese Ergebnisse betrachten? Ich habe eigentlich erwartet, dass mein resultfile ergänzt oder ein neues File erzeugt wird???

Verzeiht vielleicht die banale Frage, aber ich komme irgendwie nicht weiter :(

Viele Grüße
Alex

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #7165 by RichardS
Replied by RichardS on topic Re: Von STANLEY zum Ergebnis?
Hallo Alex,
vielleicht hilft dir die Doku weiter: www.code-aster.org/V2/doc/default/fr/man_u/u4/u4.81.31.pdf

Zunächst muss STANLEY konfiguriert werden und die Installationspfade von Salome bzw. GMSH angegeben werden. Dann werden die Ergebnisse mit Salome oder GMSH angezeigt und können darüber anschließend in einem MED file gespeichert werden.

Ich habe es selbst schon eine Weile nicht mehr ausprobiert, eventuell muss schon eine Instanz von Salome geöffnet sein, damit die Ergebnisse darin angezeigt werden können.

Gruß,
Richatrd

SimScale - Engineering Simulation in your browser!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: catux
Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum