Salome Postprocessing mit externer *.rmed

  • MGolbs
  • MGolbs's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
12 years 7 months ago #5617 by MGolbs
Hallo,

bei einem etwas größeren Modell in Salome habe ich das Problem, dass im Salome Modul Postprocessing die geladene *.rmed mit den Ergebnisdaten bei einem erneuten Öffnen der *.hfd zwar noch enthalten sind, aber ich keine Ergebnisse mehr anzeigen kann. Ich lade denn eben diese *.rmed erneut. Mich wundert auch, dass die *.hdf Datei nach dem Abspeichern viel kleiner ist als die geladene *.rmed Datei. Bei kleineren Projekten war es immer so, dass die geladene *.rmed irgend wie vom Speicherplatz zu den Netzmengen in der *.hdf dazu kam.

Kann ich da in den Einstellungen, ... irgend etwas tun?


Gruß und Dank Markus

Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: catux
Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum