- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- Zwischenergebnisse bei STAT_NON_LINE und nicht erreichen der Belastung
Zwischenergebnisse bei STAT_NON_LINE und nicht erreichen der Belastung
- MGolbs
-
Topic Author
- Platinum Member
-
14 years 5 months ago #5207
by MGolbs
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
Zwischenergebnisse bei STAT_NON_LINE und nicht erreichen der Belastung was created by MGolbs
Hallo,
ich habe Modelle, welche z.B. bei 67% der Ziellast abbrechen. Ich hätte gern die Ergebnisse von Spannungen und Verschiebungen bei letzter Konvergenz, oder auch Ergebnisse davor. Wo kann diese Anforderung in Code-Aster einstellen?
Kern der Untersuchung ist festzustellen, mit wie viel eine gewisse Struktur belastet werden kann.
Bei meinem letzten Solverlauf habe ich keine Werte erhalten. Erst als ich die Last soweit reduziert habe, dass Lastfaktor 1 erreicht werden konnte.
Kann ich da Einstellungen unter STAT_NON_LINE für diesen Zweck vornehmen?
Über Tipps und Infos würde ich mich freuen.
Gruß Markus<br /><br />Post edited by: MGolbs, at: 2011/01/19 18:05
ich habe Modelle, welche z.B. bei 67% der Ziellast abbrechen. Ich hätte gern die Ergebnisse von Spannungen und Verschiebungen bei letzter Konvergenz, oder auch Ergebnisse davor. Wo kann diese Anforderung in Code-Aster einstellen?
Kern der Untersuchung ist festzustellen, mit wie viel eine gewisse Struktur belastet werden kann.
Bei meinem letzten Solverlauf habe ich keine Werte erhalten. Erst als ich die Last soweit reduziert habe, dass Lastfaktor 1 erreicht werden konnte.
Kann ich da Einstellungen unter STAT_NON_LINE für diesen Zweck vornehmen?
Über Tipps und Infos würde ich mich freuen.
Gruß Markus<br /><br />Post edited by: MGolbs, at: 2011/01/19 18:05
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
Moderators: catux
- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- Zwischenergebnisse bei STAT_NON_LINE und nicht erreichen der Belastung
Time to create page: 0.155 seconds