Darstellungsproblem
- Tatjana
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
15 years 8 months ago #3386
by Tatjana
Darstellungsproblem was created by Tatjana
Hallo zusammen!
Ich bin eine Werkstudentin bei einer Firma und würde mich gerne bei CAELinux einarbeiten. Ich kenn mich mit diesem Programm gar nicht aus.
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Salome starte und z.B. ein Detail importiere, verschwindet ein Teil der Darstellung. Man habe mir gesagt, dass meine Graphikkarte viel zu schwach für diese Darstellung ist. Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht könnt Ihr mir eine empfehlen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß Tatjana
Ich bin eine Werkstudentin bei einer Firma und würde mich gerne bei CAELinux einarbeiten. Ich kenn mich mit diesem Programm gar nicht aus.
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich Salome starte und z.B. ein Detail importiere, verschwindet ein Teil der Darstellung. Man habe mir gesagt, dass meine Graphikkarte viel zu schwach für diese Darstellung ist. Kennt sich jemand damit aus? Vielleicht könnt Ihr mir eine empfehlen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß Tatjana
- kwou
-
- Moderator
-
15 years 8 months ago #3387
by kwou
Interest: structural mechanics, solar energy (picture at 'my location' shows too little pv panels)
--
kind regards - kees
Replied by kwou on topic Re:Darstellungsproblem
Hallo Tatjana
Sie koennen mal sehen wass Noel (Administrator) darueber zu schreiben hat:
caelinux.com/CMS/index.php?option=com_jo...t=6&limitstart=0
Sondern suchen nach 'nvidia', dass gibt noch eine ganze Menge weitere Bemerkungen.
schoene Gruesse - kees
Sie koennen mal sehen wass Noel (Administrator) darueber zu schreiben hat:
caelinux.com/CMS/index.php?option=com_jo...t=6&limitstart=0
Sondern suchen nach 'nvidia', dass gibt noch eine ganze Menge weitere Bemerkungen.
schoene Gruesse - kees
Interest: structural mechanics, solar energy (picture at 'my location' shows too little pv panels)
--
kind regards - kees
- Tatjana
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
15 years 8 months ago #3395
by Tatjana
Replied by Tatjana on topic Re:Darstellungsproblem